Artwork

Inhalt bereitgestellt von Petar Teodosiev - www.nauka.bg. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von Petar Teodosiev - www.nauka.bg oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
Player FM - Podcast-App
Gehen Sie mit der App Player FM offline!

БГ Наука Подкаст

Teilen
 

Manage series 2172583
Inhalt bereitgestellt von Petar Teodosiev - www.nauka.bg. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von Petar Teodosiev - www.nauka.bg oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
БГ Наука подкаст – интервюта с учени и специалисти
  continue reading

303 Episoden

Artwork

БГ Наука Подкаст

14 subscribers

updated

iconTeilen
 
Manage series 2172583
Inhalt bereitgestellt von Petar Teodosiev - www.nauka.bg. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von Petar Teodosiev - www.nauka.bg oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
БГ Наука подкаст – интервюта с учени и специалисти
  continue reading

303 Episoden

All episodes

×
 
Loading …

Willkommen auf Player FM!

Player FM scannt gerade das Web nach Podcasts mit hoher Qualität, die du genießen kannst. Es ist die beste Podcast-App und funktioniert auf Android, iPhone und im Web. Melde dich an, um Abos geräteübergreifend zu synchronisieren.

 

Kurzanleitung

Artwork

Content provided by Petar Teodosiev - www.nauka.bg. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by Petar Teodosiev - www.nauka.bg or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
Player FM - Podcast App
Go offline with the Player FM app!

БГ Наука Подкаст

Share
 

Manage series 2172583
Content provided by Petar Teodosiev - www.nauka.bg. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by Petar Teodosiev - www.nauka.bg or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
БГ Наука подкаст – интервюта с учени и специалисти
  continue reading

303 episodes

Artwork

БГ Наука Подкаст

13 subscribers

updated

iconShare
 
Manage series 2172583
Content provided by Petar Teodosiev - www.nauka.bg. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by Petar Teodosiev - www.nauka.bg or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
БГ Наука подкаст – интервюта с учени и специалисти
  continue reading

303 episodes

ทุกตอน

×
 
Loading …

Welcome to Player FM!

Player FM is scanning the web for high-quality podcasts for you to enjoy right now. It's the best podcast app and works on Android, iPhone, and the web. Signup to sync subscriptions across devices.

 

Quick Reference Guide