Artwork

Inhalt bereitgestellt von Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
Player FM - Podcast-App
Gehen Sie mit der App Player FM offline!

Helden Hautnah - Biografien mit Human Design und Astro Twist

Teilen
 

Manage series 3348228
Inhalt bereitgestellt von Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
Uta Jenzewski (Human Design Coach) und Barbi Mlczoch (Unternehmerin) sprechen über Helden allerart - Personen, die mit ihrer Geschichte inspirieren. Dabei versuchen die beiden zu verstehen, was diese Persönlichkeiten ausmacht und antreibt und wieso sie so sind wie sie sind. Die Erkenntnisse kommen aus einem bunten Mix aus Human Design, Astrologie und Numerologie. #heldenhautnah #astrologie #astrotwist #numerologie #podcast #humandesign #barbilerntastrologiemitpodcast #humandesignforlife
  continue reading

32 Episoden

Artwork
iconTeilen
 
Manage series 3348228
Inhalt bereitgestellt von Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
Uta Jenzewski (Human Design Coach) und Barbi Mlczoch (Unternehmerin) sprechen über Helden allerart - Personen, die mit ihrer Geschichte inspirieren. Dabei versuchen die beiden zu verstehen, was diese Persönlichkeiten ausmacht und antreibt und wieso sie so sind wie sie sind. Die Erkenntnisse kommen aus einem bunten Mix aus Human Design, Astrologie und Numerologie. #heldenhautnah #astrologie #astrotwist #numerologie #podcast #humandesign #barbilerntastrologiemitpodcast #humandesignforlife
  continue reading

32 Episoden

Alle Folgen

×
 
Loading …

Willkommen auf Player FM!

Player FM scannt gerade das Web nach Podcasts mit hoher Qualität, die du genießen kannst. Es ist die beste Podcast-App und funktioniert auf Android, iPhone und im Web. Melde dich an, um Abos geräteübergreifend zu synchronisieren.

 

Kurzanleitung

Artwork

Content provided by Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
Player FM - Podcast App
Go offline with the Player FM app!

Helden Hautnah - Biografien mit Human Design und Astro Twist

Share
 

Manage series 3348228
Content provided by Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
Uta Jenzewski (Human Design Coach) und Barbi Mlczoch (Unternehmerin) sprechen über Helden allerart - Personen, die mit ihrer Geschichte inspirieren. Dabei versuchen die beiden zu verstehen, was diese Persönlichkeiten ausmacht und antreibt und wieso sie so sind wie sie sind. Die Erkenntnisse kommen aus einem bunten Mix aus Human Design, Astrologie und Numerologie. #heldenhautnah #astrologie #astrotwist #numerologie #podcast #humandesign #barbilerntastrologiemitpodcast #humandesignforlife
  continue reading

32 episodes

Artwork
iconShare
 
Manage series 3348228
Content provided by Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by Uta Jenzewski & Barbi Mlczoch, Uta Jenzewski, and Barbi Mlczoch or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
Uta Jenzewski (Human Design Coach) und Barbi Mlczoch (Unternehmerin) sprechen über Helden allerart - Personen, die mit ihrer Geschichte inspirieren. Dabei versuchen die beiden zu verstehen, was diese Persönlichkeiten ausmacht und antreibt und wieso sie so sind wie sie sind. Die Erkenntnisse kommen aus einem bunten Mix aus Human Design, Astrologie und Numerologie. #heldenhautnah #astrologie #astrotwist #numerologie #podcast #humandesign #barbilerntastrologiemitpodcast #humandesignforlife
  continue reading

32 episodes

All episodes

×
 
Loading …

Welcome to Player FM!

Player FM is scanning the web for high-quality podcasts for you to enjoy right now. It's the best podcast app and works on Android, iPhone, and the web. Signup to sync subscriptions across devices.

 

Quick Reference Guide