"natürlich aktipas" Podcast

Teilen
 

Fetch error

Hmmm there seems to be a problem fetching this series right now. Last successful fetch was on August 20, 2019 01:39 (1y ago)

What now? This series will be checked again in the next day. If you believe it should be working, please verify the publisher's feed link below is valid and includes actual episode links. You can contact support to request the feed be immediately fetched.

Manage series 2298149
Von Ute und Olaf Souliotis aktipas and Olaf Souliotis entdeckt von Player FM und unserer Community - Das Urheberrecht hat der Herausgeber, nicht Player FM, und die Audiodaten werden direkt von ihren Servern gestreamt. Tippe auf Abonnieren um Updates in Player FM zu verfolgen oder füge die URL in andere Podcast Apps ein.
Hier berichten, die Heilpraktiker, Physiotherapeuten und Heilerin, Ute und Olaf Souliotis, aus der Praxis, für die Praxis, mit der aktipas®Therapie für die Themen: Schmerz-Trauma-und Blockadentherapie, Erkrankungen des Muskel- und Gelenksystems, Schul-Studium-Lern- und Berufblockaden, Gesundheitsmanagement, Burnout und chronische Erkrankungen. Hypnose, Bioenergetische Regulationsverfahren, Systemaufstellung, Homöopathie, Homotoxikologie, Akupunktur und systemische Therapie

33 Episoden

"natürlich aktipas" Podcast

Share
 

Fetch error

Hmmm there seems to be a problem fetching this series right now. Last successful fetch was on August 20, 2019 01:39 (1+ y ago)

What now? This series will be checked again in the next day. If you believe it should be working, please verify the publisher's feed link below is valid and includes actual episode links. You can contact support to request the feed be immediately fetched.

Manage series 2298149
By Ute und Olaf Souliotis aktipas and Olaf Souliotis. Discovered by Player FM and our community — copyright is owned by the publisher, not Player FM, and audio is streamed directly from their servers. Hit the Subscribe button to track updates in Player FM, or paste the feed URL into other podcast apps.
Hier berichten, die Heilpraktiker, Physiotherapeuten und Heilerin, Ute und Olaf Souliotis, aus der Praxis, für die Praxis, mit der aktipas®Therapie für die Themen: Schmerz-Trauma-und Blockadentherapie, Erkrankungen des Muskel- und Gelenksystems, Schul-Studium-Lern- und Berufblockaden, Gesundheitsmanagement, Burnout und chronische Erkrankungen. Hypnose, Bioenergetische Regulationsverfahren, Systemaufstellung, Homöopathie, Homotoxikologie, Akupunktur und systemische Therapie

33 episodes