Artwork

Inhalt bereitgestellt von TSF and TSF/CNN Portugal. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von TSF and TSF/CNN Portugal oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
Player FM - Podcast-App
Gehen Sie mit der App Player FM offline!

TSF - O Princípio da Incerteza - Podcast

Teilen
 

Manage series 3292675
Inhalt bereitgestellt von TSF and TSF/CNN Portugal. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von TSF and TSF/CNN Portugal oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
Com José Pacheco Pereira, Alexandra Leitão, António Lobo Xavier e Carlos Andrade.
  continue reading

101 Episoden

Artwork

TSF - O Princípio da Incerteza - Podcast

157 subscribers

updated

iconTeilen
 
Manage series 3292675
Inhalt bereitgestellt von TSF and TSF/CNN Portugal. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von TSF and TSF/CNN Portugal oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
Com José Pacheco Pereira, Alexandra Leitão, António Lobo Xavier e Carlos Andrade.
  continue reading

101 Episoden

Alle Folgen

×
 
Loading …

Willkommen auf Player FM!

Player FM scannt gerade das Web nach Podcasts mit hoher Qualität, die du genießen kannst. Es ist die beste Podcast-App und funktioniert auf Android, iPhone und im Web. Melde dich an, um Abos geräteübergreifend zu synchronisieren.

 

Kurzanleitung

Artwork

Content provided by TSF and TSF/CNN Portugal. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by TSF and TSF/CNN Portugal or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
Player FM - Podcast App
Go offline with the Player FM app!

TSF - O Princípio da Incerteza - Podcast

Share
 

Manage series 3292675
Content provided by TSF and TSF/CNN Portugal. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by TSF and TSF/CNN Portugal or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
Com José Pacheco Pereira, Alexandra Leitão, António Lobo Xavier e Carlos Andrade.
  continue reading

101 episodes

Artwork

TSF - O Princípio da Incerteza - Podcast

162 subscribers

updated

iconShare
 
Manage series 3292675
Content provided by TSF and TSF/CNN Portugal. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by TSF and TSF/CNN Portugal or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
Com José Pacheco Pereira, Alexandra Leitão, António Lobo Xavier e Carlos Andrade.
  continue reading

101 episodes

All episodes

×
 
Loading …

Welcome to Player FM!

Player FM is scanning the web for high-quality podcasts for you to enjoy right now. It's the best podcast app and works on Android, iPhone, and the web. Signup to sync subscriptions across devices.

 

Quick Reference Guide