Artwork

Inhalt bereitgestellt von Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
Player FM - Podcast-App
Gehen Sie mit der App Player FM offline!

Milieu oder Mikrobe

Teilen
 

Manage series 3493022
Inhalt bereitgestellt von Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
Immer Montags: Dein neuer kritischer Gesundheitspodcast. Gespickt mit wissenschaftlichen Fakten, fundiert recherchiert, intensiv und konkret anwendbar. Zum mitdenken, nachdenken und selber denken. Deine Gastgeber: Dr. Jens Freese (Sport- und Ernährungswissenschaftler und einer der wenigen studierten Psychoneuroimmunologen in Europa und Axel Sonnenberg (Sportwissenschaftler)
  continue reading

41 Episoden

Artwork

Milieu oder Mikrobe

updated

iconTeilen
 
Manage series 3493022
Inhalt bereitgestellt von Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg. Alle Podcast-Inhalte, einschließlich Episoden, Grafiken und Podcast-Beschreibungen, werden direkt von Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg oder seinem Podcast-Plattformpartner hochgeladen und bereitgestellt. Wenn Sie glauben, dass jemand Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Ihre Erlaubnis nutzt, können Sie dem hier beschriebenen Verfahren folgen https://de.player.fm/legal.
Immer Montags: Dein neuer kritischer Gesundheitspodcast. Gespickt mit wissenschaftlichen Fakten, fundiert recherchiert, intensiv und konkret anwendbar. Zum mitdenken, nachdenken und selber denken. Deine Gastgeber: Dr. Jens Freese (Sport- und Ernährungswissenschaftler und einer der wenigen studierten Psychoneuroimmunologen in Europa und Axel Sonnenberg (Sportwissenschaftler)
  continue reading

41 Episoden

Alle Folgen

×
 
Loading …

Willkommen auf Player FM!

Player FM scannt gerade das Web nach Podcasts mit hoher Qualität, die du genießen kannst. Es ist die beste Podcast-App und funktioniert auf Android, iPhone und im Web. Melde dich an, um Abos geräteübergreifend zu synchronisieren.

 

Kurzanleitung

Artwork

Content provided by Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
Player FM - Podcast App
Go offline with the Player FM app!

Milieu oder Mikrobe

Share
 

Manage series 3493022
Content provided by Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
Immer Montags: Dein neuer kritischer Gesundheitspodcast. Gespickt mit wissenschaftlichen Fakten, fundiert recherchiert, intensiv und konkret anwendbar. Zum mitdenken, nachdenken und selber denken. Deine Gastgeber: Dr. Jens Freese (Sport- und Ernährungswissenschaftler und einer der wenigen studierten Psychoneuroimmunologen in Europa und Axel Sonnenberg (Sportwissenschaftler)
  continue reading

50 episodes

Artwork

Milieu oder Mikrobe

updated

iconShare
 
Manage series 3493022
Content provided by Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg. All podcast content including episodes, graphics, and podcast descriptions are uploaded and provided directly by Dr. Jens Freese, Axel Sonnenberg, Dr. Jens Freese, and Axel Sonnenberg or their podcast platform partner. If you believe someone is using your copyrighted work without your permission, you can follow the process outlined here https://player.fm/legal.
Immer Montags: Dein neuer kritischer Gesundheitspodcast. Gespickt mit wissenschaftlichen Fakten, fundiert recherchiert, intensiv und konkret anwendbar. Zum mitdenken, nachdenken und selber denken. Deine Gastgeber: Dr. Jens Freese (Sport- und Ernährungswissenschaftler und einer der wenigen studierten Psychoneuroimmunologen in Europa und Axel Sonnenberg (Sportwissenschaftler)
  continue reading

50 episodes

All episodes

×
 
Loading …

Welcome to Player FM!

Player FM is scanning the web for high-quality podcasts for you to enjoy right now. It's the best podcast app and works on Android, iPhone, and the web. Signup to sync subscriptions across devices.

 

Quick Reference Guide